Dein Wissen und Training in der Immobilienwirtschaft!

Kursliste

Dein Wissen und Training in der Immobilienwirtschaft!

Bei ImmoFruits findest Du Kurse und Trainings die Dich in der Immobilienwirtschaft unterstützen. Hier kannst Du Fachwissen erlangen und zudem Deine Persönlichkeit weiterentwickeln. Ich bin die Inhaberin dieser Seite und möchte mein Wissen und mein Know How an Dich weitergeben. Seit über 30 Jahren bin ich in der Immobilienwirtschaft, vornehmlich in der Immobilienverwaltung, tätig. Viele Jahre schon richte ich Verwalterfortbildungen aus, hauptsächlich für den BVI (Bundesfachverband der Immobilienverwalter), dessen Landesvorsitzende ich für West bin. Meine NLP Businesstrainer- und Mastercoach – Ausbildungen helfen Dir, Dich persönlich weiter zu entwickeln sowie Deine Resilienz im Beruf und Privat zu stärken. Meine IHK – Zertifizierung im Onlinetraining garantiert Dir professionelles Blended Learning sowie spannende Onlinekurse. Schau Dir gerne an, welche Referenten und Trainer den Fortbildungsgedanken von ImmoFruits mit mir teilen und Trainings für Dich durchführen. Bist Du neugierig geworden? Aktuelle Kursangebot von ImmoFruits findest Du nachstehend. Sei dabei! Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Deine Martina Schinke

Quelle/Kontakt: http://www.immofruits.de

Kategorien:Seminare