TelDaFax ENERGY GmbH zielt 2008 auf den Gasmarkt

Nach dem erfolgreichen Start ins Stromgeschäft, den TelDaFax ENERGY im Februar 2007 unternahm, tritt 2008 der Gasmarkt ins Visier des Troisdorfer Energieanbieters. „Unsere Planung läuft“, so Klaus Bath, Vorstand der TelDaFax Holding AG, „zur Zeit auf Hochtouren. Wir werden unseren Kunden voraussichtlich zu Beginn des zweiten Quartals 2008 schon Gas anbieten können – aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht bundesweit, aber schon in einigen der derzeit 14 Netzgebieten.“

Hierbei wird dem Unternehmen das für das Stromgeschäft ausgebaute starke Vertriebsnetz zugute kommen. „Für 2007 haben wir unsere Ziele schon jetzt weit übertroffen“, so der TelDaFax Vorstand. „Bis Ende des Jahres werden wir 250.000 Kunden mit Strom beliefern, und selbstverständlich werden unsere Vertriebspartner in Zukunft“, so Klaus Bath, „neben Strom auch Gas anbieten. So kommen wir unserem Ziel, ein haushaltsnaher Konzern zu sein, der seinen Kunden neben Telekommunikationsdienstleistungen auch Energie – Strom und Gas – sowie Finanzdienstleistungen anbietet, ein ganzes Stück näher. Und wir sind zuversichtlich, dass unsere Kunden dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen werden, da wir auch auf dem Gasmarkt zu den günstigsten Anbietern zählen werden!“

Komplette Pressemitteilung als Download

Pressemitteilungen 2007 – TelDaFax ENERGY GmbH zielt 2008 auf den Gasmarkt (20.11.2007)